Stellenausschreibung


Wir sind ein mittelständisches Unternehmen der IT- und Bürokommunikationsbranche und bieten unseren Kunden als Allround-Partner für´s Büro seit 1968 maßgeschneiderte Lösungen an.Eines unserer Betätigungsfelder ist der Vertrieb von Kopier-, Druck- und Multifunktionsgeräten.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Eine/n Vertriebsberater/in für Kopierer- und Drucksysteme


Ihre Aufgaben:

  • Vertrieb von multifunktionalen Kopier- und Drucksystemen
  • Betreuung von Bestandskunden
  • Akquisition von Neukunden
  • Erarbeitung von Vertriebskonzepten
  • Angebotserstellung und Nachverfolgung
  • Außen- und Innendienst

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium
  • Kommunikationsstärke und gutes Verhandlungsgeschick
  • Selbständiges, erfolgsorientiertes Handeln
  • Idealerweise Erfahrung im Bereich Vertrieb und Kopierer
  • Allgemeine EDV-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten Ihnen:

  • Einarbeitung
  • Eine Festanstellung mit angemessenem Grundgehalt, sowie Provision
  • Flache Hierarchien, Eigenverantwortung, offenes und kollegiales Betriebsklima
  • Interessante Aufgaben, sowie engagierte und nette Kollegen prägen Ihr Arbeitsfeld

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann richten Sie Ihre Bewerbung mit frühest möglichem Eintrittstermin an Frau Stefanie Schmidt sc@togrund.de